Wallprints als Zimmerdekoration

Wallprint Natur3Diese Art der Wanddekoration ist brandneu und einfach anzubringen. Unsere Wallprints halten nicht nur auf glatten Oberflächen sondern auch auf Rauhfasertapeten, Glas und vielen anderen sauberen, fett- und silikonfreien Wänden. Zudem haben Sie jederzeit die Möglichkeit die selbstklebende Folie rückstandslos abzunehmen, um das Motiv dann an einer anderen Stelle wieder anzubringen. Besonders durch die hohe Druckqualität unterscheiden wir uns von vielen anderen Anbietern.

  • selbstklebende, seidenmatte Folie
  • jederzeit abnehmbar und neu benutzbar
  • hochqualitativer Ausdruck
  • hält auch auf Rauhfasertapeten
  • kinderleicht anzubringen

3 Gedanken zu „Wallprints als Zimmerdekoration

  1. Sven Artikelautor

    Hallo Carsten,

    danke für die netten Worte, es freut auch uns, dass Du immer noch so viel Spaß an deinem Wallprint hast.
    Auch Danke für deine Anregung, diese haben wir auch gleich umgesetzt.
    Ab sofort kann jeder registrierte Nutzer Bilder in unsere neue Galerie hochladen.
    Ich wünsche allen viel Spaß mit der neuen Funktion.

  2. Carsten

    Toll das man hier jetzt die Möglichkeit hat, einen Kommentar abzugeben. Ich abe mir vor ungefähr 7 Monaten das Wallprint “Stiller haben wir Weg” zugelegt. Es sieht fantastisch aus, vor etwa 3 Monaten ist meine Frau auf die Idee gekommen das Zimmer neu zu Streichen. Ich dachte na toll, jetzt haben wir ne Menge Geld für das Wallprint bezahlt und das für ein paar Monate. Dann sagte mir meine Frau, wir können das in ein anderes Zimmer hängen und wenn alles gestrichen ist´, kommt es wieder en die alte Stelle. Ich war doch sehr Skeptisch ob der Plan meiner Frau funktionieren würde. Aber Ok, Wallprint ab, im neuen Zimmer ran, Streichen, drei Wochen warten, Wallprint an alter Stelle wieder angebracht. Was soll ich sagen, es hat funktioniert, klasse. Als nächstes werden wir wohl einen Spruch an die Wand Tattoowieren. P.S. an das Wall Art Team: Es wäre Super wenn man hier noch Bilder Posten könnte.

Kommentar verfassen