Der kleine Eisbär geht auf Entdeckungstour bei K&L Wall Art

Lars der kleine Eisbär kommt durch seine Neugier und Entdeckungslust immer wieder in missliche Situationen. Seine Entschlossenheit und sein Mut helfen ihm jedoch, die kleinen Abenteuer erfolgreich zu bestehen. Die spannenden Geschichten machten ihn in kurzer Zeit zum absoluten Liebling der Kinder.

Die Kinderbuchreihe von Hans de Beer erschien erstmalig 1987, und wurde umgehend zum Erfolg. Ab 1992 wurden die lustigen Episoden von Lars und seinen Freunden auch im Fernsehen bei „Die Sendung mit der Maus“ gezeigt. Der erste Film folgte 2001, bereits 2005 folgte der zweite abendfüllende Kinofilm.

K&L Wall Art sicherte sich die Lizenz zur Herstellung von Wandtattoos, um den zahlreichen Anfragen der Kunden gerecht zu werden. Das große Sortiment an Kindermotiven wird somit um ein weiteres Highlight ergänzt. Nun gibt es Eisbär Lars mit seinen Eltern, den Freunden Lena, Pieps und Caruso sowie weiteren Figuren als niedliche Wand-Dekoration. Die Motive des kleinen Eisbären als Wandsticker werden die kleinen Fans verzaubern.

Lars der kleine Eisbär geht auf Entdeckungstour – jetzt auch bei Ihnen zu Hause!

Kommentar verfassen