Wandtattoos im SWR – ein informativer Beitrag im TV

Wie Wandtattoos an die Wand geklebt werden, wie sie fest gerakelt werden, wie leicht man sie bei Bedarf wieder lösen kann, das alles sieht man in diesem informativen Beitrag des SWR Fernsehens. Im Heimwerker-Workshop der Sendung „Kaffee oder Tee?“ konnte man alles Wichtige zum Thema Wandtattoos erfahren. Anhand von zwei beispielhaften Wandtattoos wurde über alles Interessante rund um den aktuellen Wohn-Trend berichtet.

Die Sendung wurde am 01. März 2010 ausgestrahlt. Wer es verpasst hatte oder für die, die es sich noch einmal ansehen wollten, war auf der Internetpräsenz des SWR die Sequenz für sieben Tage in voller Länge abrufbar. Mittlerweile ist der Beitrag nur noch als Artikel anzusehen.

Update: Leider ist der Beitrag beim SWR nicht mehr online vefügbar.

Ein Gedanke zu „Wandtattoos im SWR – ein informativer Beitrag im TV

  1. Pingback: Arzu Özkaya

Kommentar verfassen