Willkommen in der Hexenküche!

Küchen sind selten so, wie man sie haben möchte. Entweder ist die Ausstattung zu alt, das Aussehen zu blass oder man findet in Mietwohnungen gar keine Küche vor. Dabei ist gerade dieser Raum wichtig. Denn das Kochen, Zusammensitzen und Speisen ist ein wichtiger Bestandteil im sozialen Leben der Menschen.

Wer kennt nicht den Ausdruck „Küchenparty“, wenn alle Gäste statt im hübsch dekorierten Wohnzimmer in der Küche feiern?  Das macht auch Spaß, keine Frage. Die Küche sollte dann aber mit den anderen Wohnräumen gleichziehen, und eine ebenso schöne Dekoration erhalten!

Für viel Pep sorgt unser beliebtes Motiv „Hexenküche“, das mit einem Augenzwinkern ordentlich Leben in die Küche bringt. Anstelle von Krötenaugen, Krähenfüßen und Schlangenblut kann man ja einfach normale Zutaten nehmen. Nicht nur zu Halloween macht man so aus der schnöden Standard-Küche eine amtliche Hexenküche.

Leider sind auf dem Markt viele Plagiate erhältlich, die zwar ebenfalls mit unserer Hexenküche werben, aber das Design einfach nicht richtig hinbekommen. Diese Wandsticker sehen leider ziemlich bescheiden aus. Besser ist es, gleich zum Original von K&L Wall Art zu greifen. Bei unserer versandkostenfreien Lieferung von Wandtattoos entsteht ja auch kein Risiko.

Das Motiv lässt sich übrigens frei setzen, so dass Sie den Besen auch an die gegenüber liegende Wand kleben können. Ihrer Inspiration sind keine Grenzen gesetzt. Die Auswahl aus 35 Farben versteht sich von selbst. Und jetzt wird endlich mal die Küche geschmückt – wir basteln uns eine Hexenküche!

Ein Gedanke zu „Willkommen in der Hexenküche!

  1. Pingback: Arzu Özkaya

Kommentar verfassen