FC Bayern München Wandtattoos

Nach dem erfolgreichen Abschneiden in der vergangenen Saison mit Meistertitel, Pokalsieg und dem Erreichen des Finals in der Champions League, freut sich der FC Bayern München auf die neue Saison.

Die aufreibende WM 2010 in Südafrika hat allerdings Spuren hinterlassen. Die Spieler des FCB haben bei der ersten WM auf afrikanischem Boden aber nicht nur wertvolle Erfahrungen gesammelt, sondern auch Akzente gesetzt, die den Verlauf der Weltmeisterschaft geprägt haben.

Für die heute beginnende Saison gilt es, die hervorragenden Ergebnisse zu wiederholen. Für Fans gibt es im Fanshop des FCB bereits jede Menge pfiffiger Artikel, um sich für die Spiele in der Allianz Arena vorzubereiten.

Auch bei K&L Wall Art gibt es schöne Dekoration für Fans. Die Wandtattoos mit Vereinssprüchen, der schönen Skyline von München oder dem Maskottchen „Berni“ verstärken die Vorfreude auf die ersten Bundesliga-Spiele. Das Vereins-Logo mit den vier Sternen ist jedoch das mit Abstand begehrteste Motiv.

Natürlich werden auch die Wandtattoos von Bayern München in unterschiedlichen Größen angeboten. Die dünne Vinylfolie der Wandtattoos ist selbstklebend und hält auch Raufasertapeten und Feinputz einwandfrei. Qualität gibt es eben nicht nur auf dem Spielfeld.

Zusammen mit dem FC Bayern München freuen wir uns auf die kommenden Spiele. Auf geht es in eine neue, spannende Saison – mit Wandtattoos von K&L Wall Art!

Kommentar verfassen