Neue Wandtattoos Dschungelbuch mit Mogli und Balu

Das Dschungelbuch von Rudyard Kipling ist eines der berühmtesten Kinderbücher der Welt. Die Geschichte von Findelkind  Mogli, der im Dschungel aufwächst und dort eine tierische Ersatzfamilie findet, ist jedem vertraut.

Zum Start der neuen HD-Zeichentrickserie im ZDF und auf Ki.Ka gibt es jetzt Wandtattoos mit Mogli und seinen Freunden. Die liebevollen gestalteten Wandsticker begeistern mit prächtigen Farben und der einfachen Handhabung.

Der englische Schriftsteller Rudyard Kipling hat mit dem Dschungelbuch sein eigenes Aufwachsen in Indien verarbeitet. Der Dschungel, die Farben und Gerüche Indiens ließen ihn ein Leben lang nicht mehr los. Mit dem Aufschreiben von Moglis Abenteuern entstand eines der wichtigsten Werke des 19. Jahrhunderts. Später war Rudyard Kipling der erste englische Autor, der einen Nobelpreis für Literatur erhielt.

Das Dschungelbuch wurde mehrfach verfilmt, sowohl mit Schauspielern als auch als Zeichentrick. Die neueste Produktion kommt passenderweise aus Indien: Die Produktionsfirma DQ Entertainment hat mit großem Aufwand eine neue Auflage der Geschichte erschaffen. Die Sendung wird in Deutschland im ZDF und bei Ki.Ka ausgestrahlt, und das sogar in High Definition. Viele Kinder schauen die täglichen Episoden und erfreuen sich an dem sympathisch-neugierigen Mogli und seinen Abenteuern.

Parallel zur Fernsehserie sind nun die Dschungelbuch Wandtattoos bei K&L Wall Art erhältlich. Die Wandtattoos mit Mogli, Balu und Shere Khan bringen gute Laune ins Kinderzimmer. Der indische Dschungel macht aus jedem Kinderzimmer ein farbenprächtiges Spielland. Die Wandtattoos Dschungelbuch sind exklusiv im Online-Shop für Wandtattoos von Wall-Art erhältlich.

Kommentar verfassen