Schuh-Frühling – neue Deko für Schuhliebhaberinnen

Endlich steht der Frühling vor der Tür und was muss frau nun auf jeden Fall tun? Schuhe kaufen! Warum Schuhe kaufen fragen Sie?  Na, da kommen wir doch gar nicht drum herum. Die Verführung befindet sich überal – jetzt da alle Geschäfte schon die schönsten Frühlings- und Sommerkollektionen führen. Welch eine Freude zu sehen, wie die Farben wieder heller und fröhlicher werden.

Nicht nur die Natur zeigt wieder ihre Farbvielfalt, auch in den Läden und an der Kleidung sieht man den Wandel. Da muss frau doch ein, zwei zauberhafte Exemplare mit nach Hause nehmen, um da mitzuhalten. Vor allem soll der Fuß doch nicht im selben Treter stecken, wie im letzten Jahr.

Und dann muss ja auch die Auswahl im heimischen Schuhschrank stimmen: Turnschuh, Riemchenschuh, mit Absatz und ohne, High Heels in gelb und grün und rot, Schuhe mit Muster, Schuhe in Leder, Schuhe mit Schnalle, zum Rock, zur Hose, zum Kleid und ein Paar für das gute Gefühl.

Da fällt die Entscheidung schon mal schwer. Dieses Problem hatte auch Carrie Bradshaw aus „Sex and the City“, die eine kreative Lösung dafür hatte. Sie trug einfach zwei verschiedene Schuhe. Warum sollte man sich auch entscheiden, wenn man doch eh zwei Füße hat? Aber das größere Problem zum Thema Schuhe ist: Wo stelle ich die alle hin? Es kann ja nicht jeder einen begehbaren Schuhschrank haben…

Nun gibt es eine ganz tolle Lösung: Schuhe für die Wand! Bei K&L Wall Art können Sie einfach Ihren Lieblingsschuh als Deko auswählen, ankleben und fertig – platzsparend und immer wie neu. Und für wen der Schuh an der Wand nichts ist, kann es auch mit einem frechen Zitat von Kim Cattrall oder Marilyn Monroe versuchen. Oder aber auch mit den trendigen Fotoclip Schuhen. Die sind ein echter Hingucker und ein „Must Have“ für alle Schuhverrückten! Auf einen warmen Frühling!

Kommentar verfassen