Jubiläum bei K&L Wall Art – fünf Jahre Wandtattoos

Ja, wir haben Geburtstag. Aber nicht irgendeinen – wir feiern unser fünfjähriges Jubiläum! Wer hätte gedacht, dass aus dem kleinen Unternehmen mit drei Leuten irgendwann die jetzige K&L Wall Art GmbH würde?

Es war das Jahr 2007, als unsere Idee reifte und konkreter wurde. Können wir aus einfachen Klebefolien dekorative Wandaufkleber herstellen? Folien, die eigentlich für die Beschriftung von Ladengeschäften und LKW gedacht sind? Ja, das können wir – im Juni 2007 begann dann schließlich die Produktion der ersten Wandtattoos.

Damals waren Wandtattoos in Europa fast gänzlich unbekannt. Nur in Frankreich zeichnete sind der neue Wohntrend bereits ab. Die Anfänge waren bescheiden, aber mit der Zeit wurden die Wandaufkleber durch Zeitschriften und Fernsehen bekannter. Nach fünf Jahren sind Wandtattoos nun beliebter als je zuvor.

Unser Weg war nicht immer einfach. Manche Idee kam und ging, ohne zum Erfolg zu führen. Aber durch Kreativität, Fleiß und Zusammenhalt konnten wir uns beständig weiterentwickeln.
Unser erster Onlineshop kam bereits 2007, kurz darauf kamen die ersten gedruckten, farbigen Wandaufkleber. Dann folgte die erste Lizenz für Kinder mit dem Sandmännchen im Jahr 2009 und 2010 schließlich der erste Fußballverein mit dem FC Bayern München. Inzwischen sind wir der Spezialist für Marken-Wandtattoos und auf dem mitteleuropäischen Markt einer der führenden Anbieter für moderne Dekoration.

Durch die Weiterentwicklung und die jahrelangen Produkttests haben unsere Wandtattoos heute eine Qualität erreicht, die wir damals nicht für möglich gehalten hätten. Heute bieten wir Ihnen mit unserem Onlineshop ein umfassendes Shoppingerlebnis mit zahlreichen schönen und teilweise exklusiven Produkten für das Zuhause.

Vergleichen Sie selbst das Bild unseres ersten Produktionsraumes mit dem Imagefilm über K&L Wall Art. Sie werden sehen, wie sich unser Unternehmen verändert hat. Aber eines ist dabei immer gleich geblieben: der Glaube an unsere Produkte.

Wir bedanken uns bei allen Kollegen, Geschäftspartnern und unseren lieben Kunden für ihr Vertrauen und ihre Inspiration. Wir haben zusammen viel erreicht – aber es liegt noch viel Spannendes vor uns!

In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst. - Aurelius Augustinus

Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre – Ihr Team von K&L Wall Art

Kommentar verfassen