Zur 50. Bundesliga-Saison – das Wandtattoo VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart ist ein Verein mit langer Tradition und Leistungsstärke. Den VfB Stuttgart gibt es schon seit 1893, was für echte Beständigkeit steht. Als Fan kann man besonders stolz auf die Größe des VfB sein, mit knapp 44.000 Mitgliedern ist er achtgrößte der Sportvereine in Deutschland und der größte in Baden-Württemberg.

Besonders bekannt ist die Fußballabteilung des VfB. Deren erste Mannschaft war bis auf zwei Saisons immer in der ersten Bundesliga vertreten. Zudem waren sie fünfmal (!) Deutscher Meister und dreimal DFB-Pokalsieger. Für jeden Fan bedeutet das nur eines: einmal VfB-Fan – immer VfB-Fan!

Und der Erfolg geht weiter! Der VfB Stuttgart qualifizierte sich am Saisonende als Tabellensechster für die Playoffs der UEFA Europa League 2012/2013. Am 24. August startet nun die 50. Bundesliga und am 26. August wird der VfB Stuttgart dann gegen seinen ersten Gegner VfL Wolfsburg spielen.

Für jeden Fan gibt es jetzt VfB Stuttgart Wandtattoos in verschiedenen Designs. Die Wandaufkleber sind in den originalen Stuttgarter Vereinsfarben Weiß-Rot gehalten und lassen sich unkompliziert auf fast jedem Untergrund anbringen. Die VfB-Logos sorgen für eine sportliche Atmosphäre und bringen die Fankultur in jedes Wohnzimmer.

Aber die VfB-Dekoration ist nicht nur zu Hause ein echter Hit. Auch im Büro, in der Fankneipe oder im Sportverein sorgt sie für die richtige Stimmung und lässt jedes VfB-Herz höher schlagen!

Kommentar verfassen