Zeitlose Silhouette, ein Hauch Farbe
Die Silhouette eines Mädchens läuft im klassischen Stencil-Stil über einen weißen Untergrund und zieht einen herzförmigen Ballon in Pink an einer Schnur hinter sich her. Der reduzierte Schwarz-Weiß-Kontrast lässt den einzigen Farbakzent besonders wirkungsvoll erscheinen. Diese schlichte, poetische Bildsprache macht das Motiv zu einem originellen Blickfang für Wohnzimmer, Büro oder Flur und ist eine schöne Geschenkidee für Fans minimalistischer Streetart-Motive.
Das robuste, formstabile Alu-Dibond mit matter Oberfläche vermeidet störende Reflexionen und verleiht dem Motiv einen edlen, zeitlosen Auftritt – geeignet für drinnen wie draußen.
Suzan Habib, die unter dem Künstlernamen Cash arbeitet, ist die Schöpferin dieses Motivs. Aufgewachsen in Kabul, Afghanistan, lässt sie in ihrer Kunst Popart und Streetart zu einer ganz eigenen Bildsprache verschmelzen und spricht damit gesellschaftliche wie persönliche Themen an. Kräftige Farben und ein experimentierfreudiger Umgang mit Technik zeichnen ihren Stil aus, der sich mit jedem Werk weiterentwickelt.
Das Alu-Dibond Bild ist in verschiedenen Größen erhältlich.