Die richtige Würze für Buchstabensalat

Was in den USA schon lange Trend ist, kommt nun auch vermehrt nach Europa: die Dekoration mit drei- dimensionalen Buchstaben.

In verschiedenen Magazinen wie „Schöner Wohnen“ oder „Lisa Wohnen und Dekorieren“ sieht man die schmuckvolle Dekoration immer wieder. Auch Werbeanzeigen für Möbelhersteller setzen Deko-Buchstaben gerne für Foto-Shootings ein, weil die plastische Dekoration schöne Akzente setzt.

Das hat natürlich einen Grund, denn 3D-Typographie ist eine sehr wirkungsvolle und dennoch dezente Art, das Zuhause zu verschönern. Vor allem die Möglichkeiten zur Individualisierung werden hochgeschätzt. Es bieten sich viele Einsatzmöglichkeiten an, doch dazu später mehr.

Damit die Kunden von Wall-Art ebenfalls in den Trendgenuss kommen, gibt es nun das ganze Alphabet zum Dekorieren. Die schicken Buchstaben aus matt-weißem Kunststoff stehen aufgrund ihrer Breite von alleine oder lassen sich mit dem angebotenen UHU-Kleber einfach an der Wand befestigen.

Das hochwertige und haltbare Material lässt sich bemalen, bekleben oder einfach mit der Spraydose besprühen. Farbe haftet schön auf der matten Oberfläche, so dass sich die 3D-Buchstaben wunderbar verfeinern lassen. Übrigens auch mit unseren edlen Swarovski-Kristallen!

Für die Wohnungsdekoration ergeben sich dadurch fast unendliche Möglichkeiten. Als kleine Inspiration kann die folgende Liste mit Ideen dienen:

– Ihre eigenen Initialen auf dem Sideboard

– den Familiennamen über der Garderobe im Eingangsbereich

– Scrabble spielen mit Riesen-Buchstaben   ;-)

– für die Küche LECKER, KAFFEE oder CHEFKOCH

– im Kinderzimmer die Namen der lieben Kleinen aufstellen

– den Vornamen auf dem Nachttisch für Sie und Ihn

– ein lustiges ABC zum lehrreichen Spielen für Kinder

– für das Badezimmer BAD, WC oder USE SOAP („Benutze Seife“)

– den Lieblings-Buchstaben in einen 3D-Bilderrahmen stellen

– für das Schlafzimmer SCHLAF GUT, TRAUM oder ZZZZZ

Natürlich lässt sich diese Liste noch erweitern. Neben dem tollen Effekt im Wohnraum macht es einfach Spaß, die Buchstaben aufzustellen oder anzukleben – Dekoration zu Wohlfühlen! Die Buchstaben sind in drei Größen erhältlich und bieten Ihnen größtmöglichen Spielraum bei der Gestaltung. Ab jetzt wird mit Buchstaben jongliert!

3 Gedanken zu „Die richtige Würze für Buchstabensalat

  1. Pingback: Arzu Özkaya

  2. Pingback: K&L Wall Art GmbH

  3. Pingback: Arzu Özkaya

Kommentar verfassen