Versand & Kosten

Wir versenden unsere Ware mit DHL, GLS und/oder UPS.

Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands 2-5 Werktage, ins Europäische Ausland 2-15 Werktage und in das außereuropäische Ausland 5-21 Werktage. Bei Sperrgut ist eine längere Lieferzeit möglich. Für Sonderanfertigungen gelten ggf. längere Lieferzeiten, die wir Ihnen bei der Bestellung bekannt geben.

Denken Sie bitte daran, dass wir auf die Laufzeiten der Paketdienste keinen Einfluss haben.

Bei Fragen hilft Ihnen gern unser Kundenservice weiter.
Montag bis Freitag (10:00 bis 16:00 Uhr)
Tel: +49 (0) 30 / 762 399 20 oder info@wall-art.de

Ihr Team von wall-art.de

Wir liefern europaweit in folgende Länder:

Versandkosten
Lieferland Versandkosten
Deutschland 3,90 €
Österreich, Dänemark 5,90 €
Benelux Länder NLD, LUX, BEL 7,90 €
I, GB, IRL, S, FRA, ESP, POL, RUM, BG, LV, LT, EST, FIN, GRC, POR, CZE, SK, HUN, SLO, HR, M, Zypern 13,50 €
MC, LIE, NOR,* 13,50 €
Island* 23,90 €
USA** 40,00 €

Wall-Art Partnershop Trenddeko.ch

*Die Lieferung in Nicht-EU Staaten erfolgt mehrwertsteuerfrei. Bei Entgegennehmen der Pakete wird die eigene Umsatzsteuer des Landes, die Zollgebühr sowie die Abfertigung fällig. Die Zollgebühren variieren je nach Umsatz und Land.

**USA über UPS - Lieferzeit zwischen 3-5 Werktagen (abhängig vom Bundesstaat)
Keine Verzollung, da Lieferung innerhalb der USA möglich. Dies gilt nur für Wandtattoos und Leinwanddrucke.

Versendung an Packstationen

Wir würden Ihnen gern den Service einer Lieferung an Ihre Packstation anbieten. Allerdings gibt es von Seiten der Post Einschränkungen in der Größe des Paketes, wodurch ein Großteil unserer Produkte nicht für den Versand an eine Packstation geeignet sind. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Hinweise zu XXL Wandbildern

Wichtig:

Große Wandbilder liefern wir per Spedition.
Unsere versandkostenfreie Speditionslieferung beinhaltet die Anlieferung der Ware von Montag bis Freitag. Bitte beachten Sie, dass wir die Kosten für Vereinbarungen von Zusatzleistungen (Zeitpunktzustellungen) nicht übernehmen und vom Käufer zu tragen sind.

Unsere Spedition setzt sich bezüglich des Liefertermins mit Ihnen vor der Zustellung telefonisch in Verbindung. Bitte geben Sie daher Ihre Telefonnummer oder die des Empfängers mit an. Wenn Sie einen Termin vereinbaren, rechnen Sie ein kleines Zeitfenster für unvorhersehbare Verzögerungen ein.

Überprüfen Sie die Ware direkt bei der Anlieferung auf offensichtliche Transportschäden. Erfassen Sie diese handschriftlich auf dem Lieferschein mit Ihrer Unterschriftsabgabe oder auf dem elektronischen Pad mit „Ware beschädigt, Annahme verweigert“. Beides erhalten Sie vom Fahrer/Zusteller.

Widerruf

Informationen zum gesetzlichen Widerrufsrecht finden Sie hier.

Auskünfte zum Versand erteilen wir Ihnen gerne unter: versand@wall-art.de

Gute Wahl!

- Bisher sind keine Artikel im Warenkorb -

Weiter shoppen
Perfekt Achtung Fehler