Die Kultserie für die Wand – Die Simpsons Wandtattoos für Fans

Friss meine Shorts! Man findet keine Freunde mit Sala-hat! Ich hab nichts gemacht! Du kleiner…! Ay Caramba! Wovon hier die Rede ist, wissen Fans genau: Die Simpsons.

Die gelben Charaktere sind seit vielen Jahren die Stars im Abendprogramm. Denn kaum eine andere Trickfilmserie leistet sich so heftigen, herzlichen Humor wie die Simpsons. Gerade deshalb kommt die Serie sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen gut an – hier werden Tabus gebrochen und Unsinn gebaut, wie es im realen Leben kaum möglich ist.

Die Simpsons kamen erstmalig 1987 als Kurzfilm in der „Tracey Ullman Show“ auf Sendung. Doch der Erfolg der ersten Sendung war so groß, dass ab 1989 die Serie vom Fernsehsender FOX produziert und ausgestrahlt wurde. Für den Cartoonisten Matt Groening wurde aus dem anfänglichen Projekt ein Lebenswerk.

Inzwischen gibt es gibt es 23 Staffeln, über 500 Episoden und einen sehr unterhaltsamen Kinofilm. Die Simpsons sind somit die erfolgreichste Trickfilmserie aller Zeiten – und das weltweit! Auch in Deutschland sind sie die Stars im Fernsehprogramm. Kleine Anekdote am Rande: Der Song „Do the Bartman“ war in Deutschland bereits ein Erfolg, als viele die dazugehörige Serie noch gar nicht kannten.

Lange haben wir darauf gewartet, Simpsons Wandtattoos anbieten zu können. Immerhin sind viele Kollegen bei K&L Wall Art eingefleischte Simpsons-Fans. Umso mehr freuen wir uns darauf, viele coole Szenen und alle wichtigen Charaktere anbieten zu können.

Für Fans gibt es viele neue Dekorationsmöglichkeiten, denn auch diese Wandaufkleber lassen sich auf Möbel, Fensterscheiben und Tapeten platzieren. Übrigens auch auf Feinputzwänden und Raufasertapete, aber das kennt ihr ja schon. Bleibt nur noch eine Frage: Wer ist Homer Simpson?

Kommentar verfassen