
Artikelinformationen
Glasbild Tohmé - Material Girl
Die französisch-libanesische Designerin und Illustratorin Nour Tohmé reist gerne um die Welt und hat keinen festen Wohnsitz. Sie liebt es, frei zu entscheiden, wo sie sein möchte, ohne einem festen Ort gebunden zu sein. So kann sie sich für ihre Kunst frei entfalten und sammelt ihre Inspiration aus verschiedenen Bereichen wie Popkultur, Street-Art und Musik. Am liebsten kombiniert Nour Musik mit der bildenden Kunst. Dabei spielt oft Typografie eine große Rolle und verwendet dafür Songtextzeilen von weltbekannten Liedern. Entdecken Sie die farbenfrohen Desigsn im modernen Look von Nour Tohmé!
In der Mitte der 80er Jahre war das ein Song von Madonna, den man häufig im Radio zu hören bekam. Die rhythmische Melodie und der provokante Text waren einfach mitzusingen und der Ohrwurm ist bis heute ein Gute-Laune-Hit. Auf dem plakatartigen Motiv ist eine selbstbewusste Frau in einer schicken Abendrobe abgebildet. Die Textpassage aus dem bekannten Lied "We are living in a material word and I am material girl" rundet den Kunstdruck in moderner Aufmachung perfekt ab.
Das Glasbild ist in verschiedenen Größen erhältlich.
Ihr Foto ganz nach Ihren Wünschen!
Mit nur wenigen Klicks können Sie Ihr ganz persönliches Wandbild kreieren und bestellen. Nutzen Sie dafür unseren Konfigurator.
Kundenbewertung
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Helfen Sie anderen Kunden und schreiben Sie eine kurze Bewertung. Zusätzlich können Sie ein Foto Ihres neuen Artikel hochladen.
Bewertung abgeben »Kundenfragen und -antworten
Kundenfragen und -antworten
Kundenfragen und -antworten
Haben die Glasbilder alle eine Stärke von 4mm?
Kundenfragen und -antworten
Auf ihren Glasbildern sieht man immer 2 Lichtstreifen diagonal verlaufend. Ist das auch in natura so? Bei Holz/Leinwand ist das nicht der Fall.
Kundenfragen und -antworten
Kann Licht von hinten durchscheinen?
Kundenfragen und -antworten
Was ist Floatglas?